Werbung
Aktuelles

In der Dammstraße geparktes Cabrio gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein am Straßenrand abgestelltes Cabrio wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Mannheimer Neckarstadt gestohlen.

Der 63-Ehemann der Eigentümerin hatte das Opel-Astra-Cabrio am Montag, gegen 16:00 Uhr in der Dammstraße am Straßenrand abgestellt und musste am Dienstag, gegen 19:30 Uhr feststellen, dass der Wagen nicht mehr da war und an der besagten Stelle nun ein anderes Fahrzeug stand. Zusammen mit seiner Frau suchte der 63-Jährige die Umgebung ab, wurde allerdings nicht fündig, weshalb der das Cabrio bei der Polizei als gestohlen meldete.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel. 0621/ 174-5555 in Verbindung zu setzen.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung