Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Notfallrucksack und Medikamente aus Rettungswagen gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Warnung: Nach Auskunft eines Arztes können die gestohlenen Medikamente bei unsachgemässer Verwendung tödlich wirken!


Ein Notfallrucksack und weitere Medikamente wurden am Montagabend im Stadtteil Neckarstadt aus einem DRK-Rettungsfahrzeug gestohlen. Das Fahrzeug war zwischen 20:45 Uhr und 21:00 Uhr in der Fahrzeughalle des Klinikums abgestellt, während die Rettungskräfte einen Patienten in die Notaufnahme brachten. Bei ihrer Rückkehr bemerkten sie, dass aus dem Fahrzeug ein Notfallrucksack entwendet wurde. In dem Rucksack befanden sich diverse betäubungsmittelähnliche Medikamente und Narkotika. Aus dem Medikamentenschrank fehlten ebenso diverse Medikamente.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sandhofen, Tel. 0621/ 77769-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Notfallrucksack und Medikamente aus Rettungswagen gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung