Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zusammenstoß mit Rettungswagen im Einsatz

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fiat und einem Rettungswagen kam es am Donnerstagabend um 23:30 Uhr an der Kreuzung Industriestraße/Hansastraße.

Der 24-jährige Mann fuhr mit seinem Fiat Punto auf der Industriestraße in Richtung Inselstraße. An der Kreuzung zur Hansastraße kam es dann zur Kollision mit dem Rettungswagen, der mit Blaulicht und Martinshorn auf der Hansastraße unterwegs war.

Die 24-jährige Rettungswagenfahrerin wurde dabei leicht verletzt. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zusammenstoß mit Rettungswagen im Einsatz
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung