Werbung
Gökay Akbulut – Zeit zu handeln! Damit Wohnen nicht zum Luxus wird: Mieten deckeln! Die Zweitstimme entscheidet! – Termin: Di, 21.9., 16:30 Uhr, Kapuzinerplanken: Gregor Gysi
Aktuelles

Parkenden BMW gerammt und abgehauen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim: 

3.500 Euro Fremdschaden richtete ein bislang unbekannter Autofahrer an einem verkehrswidrig auf dem Gehweg der Carl-Benz-Straße in Fahrtrichtung Waldhofstraße abgestellten BMW an und flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Unbekannte zunächst die Schimperstraße in Richtung Carl-Benz-Straße befuhr und beim Abbiegen den abgestellten BMW gerammt hatte. An der Unfallstelle wurde eine Kunststoffabdeckung eines Abblendlichts aufgefunden; ebenso befanden sich am BMW blaue Lackrückstände. Die Ermittlungen der Polizei, bezüglich des übermittelten Kennzeichens, dauern noch an.

Werbung

Ihr bestimmt,
wie viel wir leisten können.

Werbung
wahl o mat 468x60 btw2021 - Parkenden BMW gerammt und abgehauen

IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27
Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende

qr code small - Parkenden BMW gerammt und abgehauen
(Bezahlcode)

Unterstützt uns
mit einem Dauerauftrag!

Andere Möglichkeiten zu spenden →


Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung