Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Parkenden BMW gerammt und abgehauen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim: 

3.500 Euro Fremdschaden richtete ein bislang unbekannter Autofahrer an einem verkehrswidrig auf dem Gehweg der Carl-Benz-Straße in Fahrtrichtung Waldhofstraße abgestellten BMW an und flüchtete anschließend in Richtung Innenstadt. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie der Unbekannte zunächst die Schimperstraße in Richtung Carl-Benz-Straße befuhr und beim Abbiegen den abgestellten BMW gerammt hatte. An der Unfallstelle wurde eine Kunststoffabdeckung eines Abblendlichts aufgefunden; ebenso befanden sich am BMW blaue Lackrückstände. Die Ermittlungen der Polizei, bezüglich des übermittelten Kennzeichens, dauern noch an.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Parkenden BMW gerammt und abgehauen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung