Werbung
1.900 bezahlbare Wohnungen mit mindestens 33% günstigeren Mieten als im vergleichbaren Wohnungsneubau. WOhnraumförderung und Quote machen's möglich.
Aktuelles

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Herzogenriedstraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zwei Schwerverletzte und ein Sachschaden von rund 10.000.- Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagvormittag an der Einmündung Am Schulgarten/Herzogenriedstraße ereignete.

Ein Mercedes-Fahrer übersah gegen 8:30 Uhr beim Einbiegen von der Straße Am Schulgarten in die Herzogenriedstraße einen 46-jährigen Mercedes-Fahrer, der in Richtung Zum Herrenried unterwegs war. Beide Fahrer wurden nach ihrer notärztlichen Behandlung mit Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Ihre total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der Busverkehr der RNV auf der Herzogenriedstraße war während der Unfallaufnahme für rund eineinhalb Stunden in beide Richtungen unterbrochen. Es bildete sich ein starker Rückstau ebenfalls in beide Richtungen.

Eine Spezialfirma war zur Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen im Einsatz.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Herzogenriedstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung