Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Rosenberger kommt in die Neckarstadt

Rosenberger kommt Pressebild Wasserturm original 300x450 - Rosenberger kommt in die Neckarstadt
OB-Kandidat Peter Rosenberger

Pressemitteilung des CDU-Ortsverbandes Mannheim-Neckarstadt:

Der OB-Kandidat Peter Rosenberger kommt am Montag, den 30. März, um 19 Uhr zu einem Bürgergespräch in das Wirtshaus Uhland (Lange Rötterstraße 10). Dort stellt der Mannheimer sich und seine Inhalte für die anstehende Wahl im Juni vor. Davor wird er mit den CDU-Bezirksbeiräten Roswitha Henz Best und Günter Wöhr eine Stadtteiltour durch die Neckarstadt-Ost und das Herzogenried machen.

Am nächsten Tag steht die Tour mit den Bezirksbeiräten Christian Stalf und Karin Urbansky in der Neckarstadt-West auf dem Programm. Alle Interessierten sind zum Bürgergespräch am 30. März herzlich eingeladen!

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Rosenberger kommt in die Neckarstadt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung