Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Termine

Lesung „Hear My Heartbeat!!!“

Pressemitteilung des Community Art Center Mannheim:

Zum Abschluss der Fotoausstellung „Angekommen-!?“ von Sharif Tavakoli bietet das Community Art Center Mannheim noch einmal die Gelegenheit, die Lesung „Hear My Heartbeat!!!“ eingerichtet von Monika-Margret Steger und Bettina Franke mit Christiane Schmied an der Gitarre, am 23. April um 19:30 Uhr in der Mittelstraße 17 in Mannheim zu hören und zu sehen.

Die Ausstellung „Angekommen-!?“ zeigt Fotos des afghanischen Fotokünstlers Sharif Tavakoli, der in einem Zeitraum von eineinhalb Jahren als Flüchtling in der Asylunterkunft Mannheim Neckarstadt-West fotografierte. Mit seiner Kamera fing er Eindrücke ein, stellvertretend für Tausende, die jeden Monat in Deutschland ankommen – mit Träumen und Lasten im Gepäck. Er dokumentiert in seinen Bildern den Alltag in einer Flüchtlingsunterkunft, Augenblicke der Trostlosigkeit, Einsamkeit und der Sehnsucht nach Freiheit. In den Räumen des Community Art Center Mannheim in der Mannheimer Neckarstadt-West wurden seine Fotografien in den letzten Wochen erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Lesung "Hear My Heartbeat!!!"

23. April um 19:30 Uhr

Community Art Center Mannheim
Mittelstraße 17, 68169 Mannheim

www.communityartcenter-mannheim.de

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Lesung "Hear My Heartbeat!!!"
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung