Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Tödlicher Arbeitsunfall auf Firmengelände – 58-Jähriger von Lkw überrollt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Zu einem tragischen Arbeitsunfall, bei dem ein 58-jähriger Mann tödlich verletzt wurde, kam es am Dienstag kurz nach 7 Uhr auf einem Werksgelände in der Otto-Hahn-Straße.

Beim Rangiervorgang eines 51-jährigen Sattelzugfahrers geriet der 58-jährige Firmenangestellte unter die Zugmaschine und wurde überrollt. Der Fußgänger erlag nur kurze Zeit später am Unglücksort seinen Verletzungen, der mit dem Hubschrauber eingeflogene Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Berufsfeuerwehr war mit zwei Fahrzeugen vor Ort. Die Angehörigen wurden verständigt, zur Betreuung war auch ein Notfallseelsorgeteam im Einsatz. Die weiteren Unfallermittlungen hat die Verkehrspolizei übernommen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Tödlicher Arbeitsunfall auf Firmengelände – 58-Jähriger von Lkw überrollt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung