Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Arbeitsunfall mit schwerverletzter Person

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Bei einem Arbeitsunfall auf einem Firmengelände im Stadtteil Neckarstadt erlitt am Montagmorgen ein 53-jähriger Arbeiter schwere Verletzungen.
Der Mann war gegen 8 Uhr in der Firmenhalle des Betriebs in der Christian-Friedrich-Schwan-Straße mit Elektroarbeiten beschäftigt, als die ausfahrbare Leiter, auf der er stand, unter ihm einknickte und er aus rund fünf Metern Höhe auf den Betonboden stürzte. Dabei zog er sich Knochenbrüche und Prellungen zu und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Arbeitsunfall mit schwerverletzter Person
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung