Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Falscher Wasserwerker in der Carl-Benz-Straße erfolgreich

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Mittwochnachmittag, gegen 16:30 Uhr, klingelte ein bislang unbekannter Täter an der Wohnungstür eines 78-Jährigen in der Carl-Benz-Straße und gab vor, die Wasserqualität prüfen zu müssen.

Nachdem er Zutritt in die Wohnung erhalten hatte, ging er mit dem Senior in das Bad und ließ eine Weile das Wasserlaufen. Als er von dem Wohnungsinhaber aufgefordert wurde zu gehen, verließ er die Wohnung wieder.

Erst danach bemerkte der 78-Jährige, dass Schränke in der Wohnung durchsucht wurden. Offensichtlich hatte der Unbekannte nach dem Betreten die Wohnungstür geöffnet, so dass ein Mittäter unbemerkt in die Wohnung kommen konnte. Entwendet wurden ein Schlüsselbund und eine unbekannte Anzahl von Sammel-Münzen. Der Wert der Münzen ist nicht bekannt.

Eine eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Falscher Wasserwerker in der Carl-Benz-Straße erfolgreich
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung