Werbung

Aktuelles

Einbruch in der Carl-Benz-Straße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung

Eingebrochen wurde zwischen Freitag, 11:00 Uhr und Montag, 13:00 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Carl-Benz-Straße.

Ein bislang ungekannter Täter hebelte die Balkontür des Anwesens auf, gelangte so in das Innere und durchsuchte das gesamte Haus. Aus einem Sekretär wurden Schweizer Franken in unbekannter Höhe entwendet. Ob weitere Gegenstände gestohlen wurden, muss noch ermittelt werden. An der aufgehebelten Balkontür entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Zeugen werden gebeten sich, beim Polizeirevier Neckarstadt, Tel.: 0621/33010, zu melden.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Einbruch in der Carl-Benz-Straße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.