Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Einbruch in der Carl-Benz-Straße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Eingebrochen wurde zwischen Freitag, 11:00 Uhr und Montag, 13:00 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Carl-Benz-Straße.

Ein bislang ungekannter Täter hebelte die Balkontür des Anwesens auf, gelangte so in das Innere und durchsuchte das gesamte Haus. Aus einem Sekretär wurden Schweizer Franken in unbekannter Höhe entwendet. Ob weitere Gegenstände gestohlen wurden, muss noch ermittelt werden. An der aufgehebelten Balkontür entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Zeugen werden gebeten sich, beim Polizeirevier Neckarstadt, Tel.: 0621/33010, zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Einbruch in der Carl-Benz-Straße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung