Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Versuchter Kiosk-Einbruch in der Neckarstadt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Einen Abflussdeckel der Kanalisation warf in der Nacht zum Mittwoch ein bislang unbekannter Täter gegen die Seitenscheibe eines Kiosk in der Zeppelinstraße im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt.

Die Scheibe ging dabei jedoch nicht zu Bruch. Als ein Anwohner auf den Lärm aufmerksam wurde und nach dem Rechten schaute, sah er eine Person in Richtung Erlen-/Pflügersgrundstraße flüchten und gab bei der Polizei folgende Personenbeschreibung ab:

Ca. 185 cm groß, braune, etwas längere Haare; trug schwarze Kleidung und eine Basecap.

Eine sofort nach Bekanntwerden des Vorfalls bei der Polizei eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Nach ersten Feststellungen dürfte Sachschaden von mehreren hundert Euro entstanden sein; die Ermittlungen dauern noch an.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Versuchter Kiosk-Einbruch in der Neckarstadt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung