Aktuelles

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung

Am Mittwochmorgen, gegen 5:45 Uhr stieß ein 27-jähriger Motorradfahrer in der Friesenheimer Straße mit einem 29-jährigen Autofahrer zusammen, der mit seinem Toyota gerade am rechten Fahrbahnrand einparken wollte.

Der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen an der Wirbelsäule zu. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde er in eine Klinik eingeliefert.

Der Sachschaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt. Das Motorrad des 27-Jährigen musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme wurde die Friesenheimer Straße kurzzeitig gesperrt.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung

0 Kommentare zu “Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.