Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

36-Jähriger tritt an sechs Autos Spiegel ab

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 36-jähriger Mann hat am Mittwochabend in der Neckarstadt an sechs Autos die Außenspiegel beschädigt.

Ein Zeuge wurde gegen 21:30 Uhr durch laute Geräusche in der Diesterwegstraße auf das Geschehen aufmerksam und konnte den Mann dabei beobachten, wie er an mehreren Fahrzeugen, die am Straßenrand geparkt waren, einen Außenspiegel abtrat. Er verständigte daraufhin die Polizei, die den 36-Jährigen wenig später in seiner Wohnung antreffen konnte. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Gegen den Mann wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Weitere Geschädigte, an deren Fahrzeugen ebenfalls Außenspiegel beschädigt wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier MA-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 36-Jähriger tritt an sechs Autos Spiegel ab
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung