Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Verkehrsunfall mit Sachschaden, ein Beteiligter unter Drogeneinfluss

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 26-jähriger Autofahrer, der unter Drogeneinfluss stand, war am Mittwochnachmittag im Stadtteil Neckarstadt an einem Verkehrsunfall beteiligt.

Eine 22-jährige Frau fuhr gegen 14:30 Uhr in der Käfertaler Straße vom Fahrbahnrand an und stieß dabei mit dem 26-Jährigen zusammen, der mit seinem Opel auf der Käfertaler Straße in Richtung Alter Messplatz fuhr. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten beim Opel-Fahrer Anzeichen für Drogenkonsum. Dies bestätigte ein Drogenvortest. Dem 26-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, gegen ihn wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt. Die Unfallverursacherin muss mit einem Bußgeld rechnen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Verkehrsunfall mit Sachschaden, ein Beteiligter unter Drogeneinfluss
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung