Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss unterwegs

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Unter Alkohol- und Drogeneinfluss war ein 19-jähriger Sinsheimer am Sonntagmorgen in Mannheim unterwegs. Der junge Mann fuhr gegen 7:20 Uhr mit seinem BMW durch die Neckarstadt. Da er beim Erblicken des hinter ihm fahrenden Streifenwagens plötzlich beschleunigte, fiel er den Beamten auf und wurde schließlich am Luisenring angehalten. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten sofort deutlichen Alkoholgeruch im Atem des Mannes. Zudem zeigte er Anzeichen für vorherigen Drogenkonsum. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 1,5 Promille. Der Drogenvortest reagierte ebenfalls positiv. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.

Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Verkehrsteilnahme unter Drogeneinfluss ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss unterwegs
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung