Aktuelles

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

In den frühen Morgenstunden des Freitag, gegen 1:30 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann aus Ludwigshafen mit seinem BMW auf der Ludwig-Jolly-Straße in Mannheim, wo er von einer
Polizeistreife kontrolliert wurde.

Bei der Kontrolle konnten Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf THC.

Der Fahrzeugführer wurde auf das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt verbracht, wo ihm eine freiwillige Blutentnahme entnommen wurde.

Der junge Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.