Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Autospiegel abgetreten

 Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Drei unbekannte Täter zogen am frühen Montagmorgen durch die Neckarstadt und traten an mindestens drei Fahrzeugen die Außenspiegel ab.

Ein Zeuge hatte das Trio in der Bürgermeister-Fuchs-Straße beobachtet, wie es an zwei Opel und einem Ford die Spiegel abtreten würde.

Er beschrieb die Täter als einen hell- und zwei dunkelgekleidete Männer, die sich in einer osteuropäischen Sprache unterhielten.

Ein weiterer Zeuge beobachtete wenig später ebenfalls eine Dreiergruppe, die sich in verdächtiger Weise an einem Auto zu schaffen gemacht hätte. Einer der Männer hätte dabei seine Notdurft gegen dieses Fahrzeug verrichtet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Autospiegel abgetreten
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung