Werbung

Aktuelles

Autospiegel abgetreten

 Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung

Drei unbekannte Täter zogen am frühen Montagmorgen durch die Neckarstadt und traten an mindestens drei Fahrzeugen die Außenspiegel ab.

Ein Zeuge hatte das Trio in der Bürgermeister-Fuchs-Straße beobachtet, wie es an zwei Opel und einem Ford die Spiegel abtreten würde.

Er beschrieb die Täter als einen hell- und zwei dunkelgekleidete Männer, die sich in einer osteuropäischen Sprache unterhielten.

Ein weiterer Zeuge beobachtete wenig später ebenfalls eine Dreiergruppe, die sich in verdächtiger Weise an einem Auto zu schaffen gemacht hätte. Einer der Männer hätte dabei seine Notdurft gegen dieses Fahrzeug verrichtet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Autospiegel abgetreten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.