Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Diebisches Trio festgenommen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Freitagabend gegen 17:30 Uhr fiel einem Kaufhausdetektiv in einem Einkaufszentrum in der Mannheimer Neckarstadt ein verdächtiges Trio auf, welches hochwertige Waren, insbesondere Kosmetik- und Elektroartikel sowie Alkohol im Gesamtwert von rund 1000 Euro in ihre Taschen steckte.

Als die zwei Frauen und ihr Begleiter den Einkaufsmarkt verlassen wollten, wurden sie vom Personal festgehalten. Die hinzugezogene Polizeistreife überprüfte dann noch den auf dem Parkplatz abgestellten Pkw mit osteuropäischer Zulassung. Darin fand sich noch ein regelrechtes Warenlager u.a. mit entwendeten hochwertigen Turnschuhen und Kleidungsstücken im Wert von mehreren tausend Euro.

Das diebische Trio wurde festgenommen und wird heute dem Haftrichter vorgeführt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Diebisches Trio festgenommen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung