Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Erst Biermixgetränk geklaut und dann auf Kunden losgegangen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Mit einem renitenten Ladendieb hatten es am späten Donnerstagabend mehrere Funkstreifen des Polizeirevierpräsidiums Mannheim zu tun.

Der 19-Jährige stahl in einem Lebensmittelmarkt am Exerzierplatz zunächst eine Flasche Biermixgetränk. Im Kassenbereich warf er mit dem Glasbehältnis nach einer Kundin, wobei er diese nur knapp verfehlte. Im Verlauf seiner anschließenden Flucht trat er einem weiteren Unbeteiligten so heftig gegen die Brust, dass der Mann gegen die Filialleiterin des Geschäfts fiel und die Frau Verletzungen am Unterarm erlitt. Währenddessen beleidigte der Heranwachsende die Geschädigten fortwährend mit Worten aus der Gossensprache.

Trotz der Heftigkeit des Angriffs wurde niemand ernsthafter verletzt.

Gegen den alkoholisierten jungen Mann aus der Neckarstadt wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Ladendiebstahls und Beleidigung ermittelt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Erst Biermixgetränk geklaut und dann auf Kunden losgegangen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung