Aktuelles

Gestohlenes Fahrrad selbst wiedergefunden

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

In der Hochuferstraße wurde am Mittwochabend (letzter Woche, Anm. d. Red.), gegen 18:45 Uhr ein Fahrrad gestohlen.
Der Geschädigte hatte sein Fahrrad auf dem Gehweg verschlossen abgestellt. Als er kurze Zeit später zurückkam, sah er einen Mann mit einer roten Jacke mit seinem Rad davonfahren. Der Geschädigte nahm die Verfolgung auf, verlor ihn jedoch in der Grenadierstraße aus den Augen. Kurz darauf erstatte er Anzeige bei der Polizei.

Auf dem Heimweg entdeckte er in der Zellerstraße eine unbekannte Frau mit seinem Fahrrad und verständigte daraufhin die Polizei. Vor Ort stellten die Beamten das gestohlene Rad fest und übergaben es dem Geschädigten. Die Frau wurde vorläufig festgenommen. Wie sie zu dem Fahrrad kam, ist Gegenstand der Ermittlungen. In ihrer ersten Vernehmung machte die Frau bislang keine Angaben.

Die weiteren Ermittlungen hat die EG Fahrrad beim Polizeiposten Feudenheim übernommen.

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Gestohlenes Fahrrad selbst wiedergefunden
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung