Werbung
Aktuelles

Gestohlenes Fahrrad gesucht – Finderlohn!

IMG 0214 620x404 - Gestohlenes Fahrrad gesucht – Finderlohn!
Für das gestohlene Fahrrad gibt es Finderlohn | Foto: T.L.

Finderlohn für geklautes Fahrrad.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Gestohlenes Fahrrad gesucht – Finderlohn!

Gestern Abend erreichte uns folgende Nachricht:

Hallo liebes Neckarstadtblog-Team!

Mir wurde heute mein Fahrrad gestohlen. Könntet ihr auf der Seite meine „Vermisstenmeldung“ veröffentlichen? Vielleicht findet es sich ja irgendwie, irgendwo…

Kaum zwei Wochen in Mannheim und schon wurde unserem Leser das Fahrrad geklaut. Am Montag, 13. Juli, zwischen 19:30 und 20:00 Uhr wurde das oben abgebildete Rad während des Einkaufs direkt vom Fahrradständer am Kaufland in der  Maybachstraße (am Neuen Messplatz) entwendet.

Angaben zu dem vermissten Fahrrad:

Es hat vorne und hinten Scheibenbremsen, schwarze Reifen, schwarze Felgen, nur der Rahmen ist weiß und trägt die Aufschrift „Merida“. Während viele andere hochwertige Räder vorne eine Federgabel haben, hat es eine starre Gabel wie beim Rennrad. Es ist leider nicht codiert, aber als gestohlen gemeldet.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein selbst zusammengestelltes Einzelstück, daher wäre der Besitzer natürlich froh über jegliche sachdienlichen Hinweise an das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Telefon 0621/33010.

Es sind vom Eigentümer 50 € Finderlohn ausgeschrieben.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Gestohlenes Fahrrad gesucht – Finderlohn!
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung