Aktuelles

Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Wohlgelegen

Foto: Mehmet B.
Foto: Mehmet B.

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Vier verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Sonntagmittag in der Neckarstadt.

Foto: Mehmet B.
Foto: Mehmet B.

Ein 32-jähriger Mercedes-Fahrer nahm gegen 13:30 Uhr an der Kreuzung Gutenbergstraße / Käfertaler Straße / Eisenlohrstraße einem 27-jährigen BMW-Fahrer die Vorfahrt und stieß mit ihm zusammen. Der Mercedes schleuderte daraufhin nach links und prallte gegen einen Ampelmasten.

Durch umherfliegende Karosserieteile wurde der Opel eines 46-Jährigen beschädigt, der in der Eisenlohrstraße verkehrsbedingt halten musste. Bei dem Zusammenstoß erlitten die Fahrer und Beifahrer im BMW und im Mercedes Körperprellungen und wurden nach notärztlicher Erstversorgung in Krankenhäuser eingeliefert. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt werden.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall in Wohlgelegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.