Werbung
Aktuelles

Auto überschlägt sich, Fahrer läuft nach Hause

Am Dienstagabend gegen 20 Uhr verursachte ein 30-Jähriger bei einem Überholmanöver einen spektakulären Unfall.

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Auf der Diffenestraße kurz vor der Altrheinbrücke überholte der Hyundai-Fahrer einen vor ihm fahrenden Pkw. Beim Wiedereinscheren prallte er gegen den Bordstein, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Sein Fahrzeug blieb nach rund 30 Metern in einem Gebüsch auf dem Dach liegen.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, ging der Unfallfahrer zu Fuß nach Hause, wo eine Streife den Mann wenig später antraf. Ein Alkoholtest ergab vor Ort einen Wert von über zwei Promille. Seinen Führerschein konnten ihm die Polizisten nicht abnehmen, da er überhaupt keinen besaß.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung