Fotostrecke: So waren die Musik-Welten 2016

Musik für die ganze Familie | Foto: Community Art Center Mannheim / Jessica Uhrig
Musik für die ganze Familie | Foto: Community Art Center Mannheim / Jessica Uhrig

Am 17. Juli fanden auf dem Neumarkt zum dritten Mal die „Musik-Welten“ statt. Stimmungsvolle Bilder aus dem Herzen der Neckarstadt-West.

Über 40 Musiker/-innen und Ensembles aus der Neckarstadt-West beteiligten sich an der vom Community Art Center Mannheim organisierten Kulturveranstaltung mit Abschlusskonzert in der Herz-Jesu Kirche.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise vom Community Art Center Mannheim zur Verfügung gestellt.

(Alle Fotos: Jessica Uhrig / Community Art Center Mannheim)

Werbung
Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.