Aktuelles

Ohne Moos wird man hier was los… (Fotos)

Bei strahlendem Sonnenschein hat heute auf dem Alten Messplatz der erste Kostenlosflohmarkt der beliebten Facebook-Gruppe „Free your Stuff Mannheim“ stattgefunden. Die Redaktion hat es leider erst gegen 13:00 Uhr geschafft, einmal vorbei zu schauen.

Zu diesem Zeitpunkt waren noch sechs kleine Stände übrig. Die meisten „Verschenker“ hatten es sich auf Decken gemütlich gemacht und unterhielten sich mit dem Publikum, dass teilweise nur zufällig vorbei lief, sich über die Aktion freute und neugierig die letzten Reste der Geschenke begutachtete.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Ohne Moos wird man hier was los… (Fotos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.