Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Ohne Moos wird man hier was los… (Fotos)

Bei strahlendem Sonnenschein hat heute auf dem Alten Messplatz der erste Kostenlosflohmarkt der beliebten Facebook-Gruppe „Free your Stuff Mannheim“ stattgefunden. Die Redaktion hat es leider erst gegen 13:00 Uhr geschafft, einmal vorbei zu schauen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Ohne Moos wird man hier was los… (Fotos)

Zu diesem Zeitpunkt waren noch sechs kleine Stände übrig. Die meisten „Verschenker“ hatten es sich auf Decken gemütlich gemacht und unterhielten sich mit dem Publikum, dass teilweise nur zufällig vorbei lief, sich über die Aktion freute und neugierig die letzten Reste der Geschenke begutachtete.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Ohne Moos wird man hier was los… (Fotos)
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung