Aktuelles

Konzert im künftigen Fahrradcafé

IMG 1813 620x465 - Konzert im künftigen Fahrradcafé
„Da spielt jemand Gitarre“. Passanten bleiben neugierig am Fenster stehen | Foto: KHP (Lesereinsendung)

Am frühen Freitagabend wurde das Ende des ersten Bauabschnitts der zukünftigen Fahrradwerkstatt mit Café in der Langen Rötterstraße 60 gefeiert.

Werbung
Ihr bestimmt, wie viel Lokaljournalismus wir leisten können.
Finanziert das Neckarstadtblog mit einem Dauerauftrag.

Mit Live-Musik von Domingo wurden Passanten und Nachbarn in die Räumlichkeiten gelockt, wo ein Schnellzeichenwettbewerb, Getränke und etwas zu essen auf die Interessierten wartete.

Alle Fotos: KHP (Lesereinsendung)

Freier Journalist und Gründer des Neckarstadtblogs. 1997 im Lokaljournalismus gestartet und über mehrere Stationen im Kulturjournalismus wieder im Lokalen gelandet. Seit 2003 wohnhaft in der Neckarstadt – Ost und West. Vorstandsmitglied der dju Rhein-Neckar.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von: