Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zwei Gaststätteneinbrüche in der Neckarstadt

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Einbrecher suchten am frühen Freitagmorgen zwei Gaststätten im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt heim.

Zwischen 0:00 Uhr und 1:50 Uhr brach ein unbekannter Täter die im Hinterhof gelegene Tür eines Cafés in der Laurentiusstraße auf. Da er dabei den Einbruchsalarm auslöste, flüchtete er anschließend über die Mittelstraße in Richtung Dammstraße.

Zeugen haben den Mann gesehen und beschreiben ihn als ca. 1,75 m; ca. 30 – 35 Jahre; normale Statur; schwarze Haare; Kurzhaarfrisur; bekleidet mit Jeans und einer braunen Jacke.


Gegen 2:15 Uhr schlug ein unbekannter Täter die Eingangstür eines Bistros im Ulmenweg ein. Nach Angaben des Inhabers wurde nichts entwendet. Ein Zeuge, der durch das Bersten der Scheibe wach geworden war, sah einen Mann den Ulmenweg entlang rennen.

Diesen beschreibt er als ca. 20 Jahre; 1,70 – 1,75 m; schlank; dunkle, kurze Haare; gepflegte Erscheinung; er hatte eine Jeansjacke um den Arm gewickelt.

In beiden Fälle können sich Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/3301-0 melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zwei Gaststätteneinbrüche in der Neckarstadt
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung