Das Neckarstadtblog finanziert sich überwiegend durch freiwillige Daueraufträge. Schon 1 Euro im Monat hilft, 3 oder 5 Euro helfen mehr.
| Empfänger | Manuel Schülke | |
| IBAN | DE84 1001 1001 2620 4945 27 | |
| BIC | NTSBDEB1XXX | |
| Zweck | Neckarstadtblog finanzieren | |
|
Empfänger: Manuel Schülke |
|
IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 |
|
BIC: NTSBDEB1XXX |
|
Verwendungszweck Neckarstadtblog finanzieren |
Andere Zahlungswege, etwa PayPal, stehen auf unserer Finanzierungsseite.
Der Girocode kann direkt mit vielen Banking-Apps gescannt werden.
Danke fürs Mitfinanzieren ♥
Was wir leisten können, hängt von euch ab.
Ab 1 Euro pro Monat finanziert ihr unabhängigen Lokaljournalismus in der Neckarstadt. Mit 3 oder 5 Euro können wir unsere Arbeit ausbauen und zusätzliche Mitarbeit ermöglichen.
Jetzt Lokaljournalismus finanzieren
(Neuer Tab)
Eine Konditorei in der Mittelstraße war in der Nacht von Freitag auf Samstag das Ziel eines Einbruchversuchs.
Der Täter hatte laut Polizeibericht mehrere Löcher in einen Türrahmen im Hinterhof gebohrt, um den Schließmechanismus zu knacken, scheiterte allerdings. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.
Zeugen, die in dieser Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621 33010 beim Polizeirevier Neckarstadt zu melden.
Auch interessant…