Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles Termine

Die Lichtmeile 2016 steht an!

lichtmeile 2016 efolder - Die Lichtmeile 2016 steht an!
Das Programmheft ist beim Quartiermanagement im Alten Volksbad erhältlich | Bild: Quartiermanagement Neckarstadt-West

Die Blätter fallen und die Tage werden kürzer: Zeit für die Lichtmeile. Am Erfolgskonzept des Kulturfests hat sich kaum etwas verändert.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Die Lichtmeile 2016 steht an!

Am 25. Oktober trafen sich die Veranstalter unter der Leitung von Gabriel Höfle, Rike Schweizer und Michael Kaiser, zur Vorbesprechung im Alten Volksbad – dem Herzstück der Lichtmeile. Gemütlich bei Kerzenschein wurden letze Fragen geklärt und erste Programmhefte verteilt. Auch im Jahr 2016 steht uns wieder ein vielfältiges Wochenende bevor: Orte, die wir bisher noch nicht kannten, präsentieren sich am Lichtmeilen-Wochenende mit außergewöhnlichen Events.

knwtreffen lichtmeile 2016 10 25 20.00.00 620x149 - Die Lichtmeile 2016 steht an!
Vorbesprechung im Alten Volksbad unter der Leitung von Gabriel Höfle, Rike Schweizer und Michael Kaiser | Foto: nm-webdesign.com

Am Freitag, den 11. November startet die Lichtmeile mit Musik: Vom Elektro im Hinterhof bis hin zur rumänischen Tanzmusik ist (fast) alles dabei. Samstag geht’s weiter mit dem Tag der offenen Ateliers, die uns mit Druckgrafik, bildender Kunst und Film erwarten. Das Lichtmeilen-Wochenende schließt sonntags wie jedesmal mit Kultur für Kinder und Literatur an ungewöhnlichen Orten. Selbstverfasstes oder Altbekanntes – hier ist für jeden Lektüreliebhaber etwas dabei. Dieses Jahr beginnt die erste Lesung bereits um 16 Uhr.

Das ganze Programm: lichtmeile.de

Freitag, 11. November – Sonntag, 13. November
In der ganzen Neckarstadt-West

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Die Lichtmeile 2016 steht an!
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung