Werbung
Aktuelles

Schlägerei nahe der Polizeiwache

Foto 30.09.14 17 00 27 620x465 - Schlägerei nahe der Polizeiwache
Das Polizeirevier Neckarstadt | Foto: Neckarstadtblog

Eine Schlägerei ganz in der Nähe wurde dem Polizeirevier in der Waldhofstraße in der Nacht zum Sonntag gemeldet.

Werbung
flyer cohrs - Schlägerei nahe der Polizeiwache

Gegen 2:40 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie drei Unbekannte in der Carl-Benz-Straße / Ecke Waldhofstraße auf einen 24-Jährigen einschlugen. Der Zeuge war jedoch zu weit vom Geschehen entfernt, so dass er keine Personenbeschreibung abgeben konnte. Der Hinweisgeber alarmierte sofort die nahe gelegene Polizeiwache. Diese Gelegenheit nutzten die Schläger, um zu entkommen.

Nach rettungsdienstlicher Versorgung vor Ort kam der Geschädigte in ein Mannheimer Krankenhaus.

Das Polizeirevier Neckarstadt ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet eventuelle weitere Zeugen um telefonische Meldung unter der Rufnummer 06213301-0.

Die Hintergründe der Tat liegen derzeit noch im Dunkeln.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Schlägerei nahe der Polizeiwache
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung