Aktuelles

Küchenbrand über dem Polizeirevier

Das Polizeirevier Neckarstadt | Foto: Neckarstadtblog
Das Polizeirevier Neckarstadt | Foto: Neckarstadtblog

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Am Donnerstagmittag kam es in einer Wohnung im vierten Obergeschoss über dem Polizeirevier in der Waldhofstraße zu einem Brand, bei dem ein Sachschaden von rund 11.000,- Euro entstand.

Als das Feuer gegen 12:20 Uhr in der Küche ausbrach, befanden sich zwei Frauen im Alter von 46 Jahren und 43 Jahren in der Wohnung. Diese bemerkten jedoch den Rauch und konnten die Wohnung rechtzeitig verlassen. Die alarmierte Berufsfeuerwehr löschte die Flammen. Personen wurden nicht verletzt.

Die Brandursache ist noch unklar. Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen. Während den Löscharbeiten war die Waldhofstraße teilweise gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

Werbung
Hannibal im Ländle – Rechte Schattennetzwerke in Polizei und Bundeswehr, Referentin: taz-Reporterin Christina Schmidt Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 19 Uhr Veranstaltungsort: Eintanzhaus in G 4,4, Mannheim

0 Kommentare zu “Küchenbrand über dem Polizeirevier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.