Impressionen vom „Neckarschätze“ Hofflohmarkt 2018

Trotz teilweise strömenden Regens tummelte sich am 21. Juli eine beachtenswerte Zahl an Flohmarktbegeisterten durch die Neckarstadt.

Wetterbedingt konnte man den Eindruck bekommen, dass es sich aber größtenteils tatsächlich um Nachbar*innen handelte und die meisten Auswärtigen eher vom Regen abgeschreckt wurden.

Foto-Galerie

 

Als Video-Slideshow:

Webseite: www.neckarschaetze.de


Transparenzhinweis: Das Neckarstadtblog ist offizieller Medienpartner der Neckarschätze.

Werbung
Spenden für unabhängigen Journalismus aus der Neckarstadt

Zum Beispiel ab 1 Euro monatlich.

Andere Möglichkeiten zu spenden findet Ihr hier.


Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:
Café Cohrs, Buchbinderei Annette Schrimpf

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden manuell freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.

Durch Abschicken des Formulars erteile ich die Genehmigung zur Veröffentlichung und Verarbeitung der eingegeben Daten. Weitere Informationen hierzu in unserer Datenschutzerklärung.