Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Abfallwirtschaft Mannheim verteilt Abfallkalender für 2020

Bis zum 24. Dezember hat jeder Haushalt den Abfallkalender für 202 in seinem Briefkasten.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Abfallwirtschaft Mannheim verteilt Abfallkalender für 2020

Pressemitteilung der Stadt Mannheim:

In den kommenden Wochen verteilen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Abfallwirtschaft Mannheim den Abfallkalender für 2020. Bis zum 24. Dezember hat jeder Haushalt den Kalender in seinem Briefkasten. Er ist ab Januar 2020 gültig.

Den Abfallkalender gibt es auch online unter www.abfallwirtschaft-mannheim.de. Dort sind die Abfuhrtermine eingetragen und jeder kann seinen persönlichen Kalender im PDF-Format ausdrucken oder herunterladen.

Wer bis zum Jahresende keinen Abfallkalender erhalten hat, kann sich telefonisch bei der zentralen Behördennummer 115 melden oder eine E-Mail schreiben an abfallwirtschaft@mannheim.de.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Abfallwirtschaft Mannheim verteilt Abfallkalender für 2020
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung