Werbung
GBG Förderpreis 2020
Aktuelles

Bürgerservice Neckarstadt in der Mittelstraße eröffnet

In der Mittelstraße ist der neue Bürgerservice zentraler und sichtbarer angesiedelt | Foto: Stadt Mannheim
In der Mittelstraße ist der neue Bürgerservice zentraler und sichtbarer angesiedelt | Foto: Stadt Mannheim

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen wurde der Bürgerservice in der Neckarstadt am neuen Standort in der Mittelstraße 40 eröffnet. 

Werbung

„Ich freue mich über das Ergebnis einer gelungenen Kooperation zwischen der GBG als Eigentümerin und Stadt als Nutzerin. Der Bürgerservice Neckarstadt ist an seinem neuen Standort bedarfsgerecht, bürgerfreundlich und barrierefrei. Alle Dienstleistungen der Bürgerservices können hier in Anspruch genommen werden. Dazu kommen neue Angebote wie die Infotheke“, freut sich Bürgermeisterin Felicitas Kubala, die den Bürgerservice aufgrund der aktuellen Situation leider nicht mit einem Pressetermin der Öffentlichkeit vorstellen konnte. An der Infotheke werden Informationen erteilt und Anliegen mit einer kurzen Bearbeitungszeit behandelt, wie zum Beispiel die Aushändigung fertiger Ausweisdokumente.

Nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung

Für die Bürger*innen ist er aufgrund der aktuellen Situation zunächst nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung und beim Besuch mit Mund-Nasen-Schutz aufzusuchen. Terminvereinbarung unter: 0621 293-2628, 0621 293-7600 oder 0621 293-6850.

Zuvor war an diesem Standort eine Filiale der Sparkasse. Im gleichen Gebäude befindet sich auch die Stadtteilbibliothek der Neckarstadt.

Quelle: Pressemitteilung der Stadt Mannheim

Werbung
Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung