Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Vermisste 15-Jährige wieder aufgetaucht

polizei logo symbolbild 1142x642 - Vermisste 15-Jährige wieder aufgetaucht
Polizei (Symbolbild) | Foto: M. Schülke

Die seit 11.12.2023 vermisste 15-Jährige ist am 25.12.2023 selbstständig wieder zurückgekehrt. Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher zurückgenommen.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Vermisste 15-Jährige wieder aufgetaucht

Die 15-Jährige aus Mannheim wird seit mehr als einer Woche vermisst. Die Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

G. I. ist seit dem 11. Dezember 2023 nicht mehr in ihre Wohnunterkunft im Stadtteil Neckarstadt zurückgekehrt. Zwischenzeitlich bestand noch Kontakt über Messenger zu einer Angehörigen. Dieser Kontakt ist jedoch ebenfalls abgebrochen.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen im Umfeld der Vermissten blieben erfolglos. Die Kriminalpolizei setzt nun verstärkt auf die Mithilfe der Bevölkerung und veröffentlicht ein Foto der Vermissten.

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/mannheim-vermisstenfahndung/

G. I. wird wie folgt beschrieben

  • schlank, circa 50 kg schwer
  • etwa 155 cm groß
  • braune Augen
  • dunkelblonde, schulterlange Haare

Wer die Vermisste gesehen hat oder aus anderen Gründen Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit dem Hinweistelefon der Kriminalpolizei unter 0621 174-4444 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Jeder noch so kleine Hinweis kann entscheidend sein, um die vermissten Jugendlichen zu finden.

Quelle: Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim

 

 

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Vermisste 15-Jährige wieder aufgetaucht
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung