Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Schwarzer Ford Focus gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Unbekannte Täter entwendeten einen in der Friesenheimer Straße abgestellten Ford Focus, Farbe schwarz, im Wert von ca. 18.000 Euro.

Das Auto war nach einer Reparatur Anfang Oktober dort abgestellt worden, am Mittwochmittag wurde der Diebstahl entdeckt. An dem Auto waren die amtlichen Kennzeichen BC – BE 316 angebracht. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Schwarzer Ford Focus gestohlen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung