Werbung
Aktuelles

Einbruch in Werkstatt – Auto gestohlen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Eingebrochen wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Werkstatt in der Friesenheimer Straße.

Ein bislang unbekannter Täter gelangte durch Manipulieren des Rolltors in die Werkstatt, wo er im weiteren Verlauf eine Tür sowie einen Schlüsselkasten aufbrach. Aus der Werkstatt wurden zwei Fahrzeugschlüssel und zwei Kennzeichen entwendet. Der Unbekannte nutzte einen der beiden Schlüssel, um mit dem dazugehörigen Citroen C2 zu flüchten.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die beiden gestohlenen Kennzeichen, MA-AL 598, an dem Fluchtauto angebracht wurden. Der Schaden beläuft sich auf über 10.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/33010 in Verbindung zu setzen.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung