

Das Neckarstadtblog finanziert sich überwiegend durch freiwillige Daueraufträge. Schon 1 Euro im Monat hilft, 3 oder 5 Euro helfen mehr.
| Empfänger | Manuel Schülke | |
| IBAN | DE84 1001 1001 2620 4945 27 | |
| BIC | NTSBDEB1XXX | |
| Zweck | Neckarstadtblog finanzieren | |
|
Empfänger: Manuel Schülke |
|
IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 |
|
BIC: NTSBDEB1XXX |
|
Verwendungszweck Neckarstadtblog finanzieren |
Andere Zahlungswege, etwa PayPal, stehen auf unserer Finanzierungsseite.
Der Girocode kann direkt mit vielen Banking-Apps gescannt werden.
Danke fürs Mitfinanzieren ♥
Was wir leisten können, hängt von euch ab.
Ab 1 Euro pro Monat finanziert ihr unabhängigen Lokaljournalismus in der Neckarstadt. Mit 3 oder 5 Euro können wir unsere Arbeit ausbauen und zusätzliche Mitarbeit ermöglichen.
Jetzt Lokaljournalismus finanzieren
(Neuer Tab)
In Tamara Aptekars Serie steht kein Detail für sich allein – alles im Bild wirkt aufeinander und erzählt eine Geschichte.
In der Fotoserie COEXISTENCE geht es um das Zusammenspiel von Motiv und Umgebung. Nichts im Bild steht isoliert für sich, denn jedes Detail – ob Figur, Schatten oder Hintergrund – trägt zur Geschichte bei.
Die Ausstellung lädt dazu ein, Bilder als Ganzes zu betrachten und zu sehen, wie Formen, Elemente und Räume miteinander in Beziehung treten und gemeinsam eine visuelle Erzählung entstehen lassen.
Die Ausstellung ist zu den üblichen Öffnungszeiten im Café Cohrs zu sehen. Eröffnet wird sie dort jedoch am Abend im Rahmen der Bukowski Bar.
Über die Fotografin
Tamara Aptekar ist eine Fotografin, die ihre Wurzeln in Astrachan (Russland) hat. Sie lebte in verschiedenen europäischen Ländern, bis sie 2018 nach Mannheim zog.
In ihrer Arbeit konzentriert sie sich auf persönliche Projekte, bei denen sie vor allem Menschen außerhalb ihres Freundes- und Familienkreises durch ihre Kamera kennenlernt.
Freitag, 12. September 2025, ab 19 Uhr (Bukowski Bar)
Café Cohrs, Lange Rötterstraße 60, Neckarstadt-Ost
Quelle: Pressetext Tamara Aptekar
Auch interessant…