Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Polizei bestätigt Autoaufbruchserie

eingeschlagene autoscheibe e1445445341532 620x405 - Polizei bestätigt Autoaufbruchserie
Eine eingeschlagene Autoscheibe (Symbolbild) | Foto: Túrelio (via Wikimedia Commons / cc by-sa 3.0)

Gestern berichteten wir basierend auf einer Leser-Einsendung von acht Autoaufbrüchen im Kernbereich der Neckarstadt-Ost. Mit Verweis auf die unten stehende Meldung wurde uns dies von der Pressestelle des Präsidiums heute bestätigt.

Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Polizei bestätigt Autoaufbruchserie

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Eine Serie von Autoaufbrüchen bearbeitet derzeit das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt.

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in der Neckarstadt-Ost (Verschaffeltstraße, Eichendorffstraße, Neckarpromenade, Kobellstraße, Lange Rötterstraße, Uhlandstraße) nach bisherigem Stand der Ermittlungen insgesamt acht Autos aufgebrochen.

Bargeld, Scheckkarten und persönliche Papier fielen dabei dem bislang unbekannten Täter, der jeweils die Seitenscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen hatte, in die Hände. Der Sachschaden wird auf über 2000.- Euro geschätzt.

Zeugen, sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt, Tel.: 0621/3301-0 in Verbindung zu setzen.


Unsere Meldung von gestern: „Neue Serie von Autoaufbrüchen?“

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Polizei bestätigt Autoaufbruchserie
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung