Aktuelles

48-jähriger Autofahrer mit Bierflasche auf dem Schoß – über 1,9 Promille

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Mit einer angebrochenen Bierflasche auf dem Schoß wurde ein 48-jähriger Autofahrer am Donnerstag gegen 18:10 Uhr in der Hochuferstraße angetroffen. Bei der Kontrolle wurde starker Alkoholgeruch in der Atemluft bemerkt, zudem hatte der 48-Jährige ‚Sprachprobleme‘. Ein Alkoholtest fördert einen Wert von über 1,9 Promille ans Tageslicht. Auf der Wache entnahm ein Arzt eine Blutprobe. Wie sich herausstellte, war der 48-Jährige schon mehrfach wegen Trunkenheit im Straßenverkehr aufgefallen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - 48-jähriger Autofahrer mit Bierflasche auf dem Schoß - über 1,9 Promille
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung