Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Erneut Probleme mit dem Verkehrsleitrechner; mehrere Ampeln während des Berufsverkehrs auf Dauerrot oder ausgefallen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Aufgrund des erneuten Ausfalles des Verkehrszentralrechners kam es im Mannheimer Norden, Neckarstadt und Käfertal, zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

An der Kreuzung Käfertaler Straße/Bibienastraße und der Mannheimer Straße sowie in zahlreichen Nebenstraßen standen mehrere Ampeln auf Dauerrot oder waren gar gänzlich ausgefallen.

Derzeit hat sich die Lage etwas entspannt; einige Ampeln stehen immer noch auf Dauerrot. Techniker sind bereits im Einsatz, um die Störungen zu beheben. Wann die Ampeln wieder ordnungsgemäß laufen, ist noch nicht bekannt.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Erneut Probleme mit dem Verkehrsleitrechner; mehrere Ampeln während des Berufsverkehrs auf Dauerrot oder ausgefallen
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung