Aktuelles

Erneut Probleme mit dem Verkehrsleitrechner; mehrere Ampeln während des Berufsverkehrs auf Dauerrot oder ausgefallen

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Aufgrund des erneuten Ausfalles des Verkehrszentralrechners kam es im Mannheimer Norden, Neckarstadt und Käfertal, zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

An der Kreuzung Käfertaler Straße/Bibienastraße und der Mannheimer Straße sowie in zahlreichen Nebenstraßen standen mehrere Ampeln auf Dauerrot oder waren gar gänzlich ausgefallen.

Derzeit hat sich die Lage etwas entspannt; einige Ampeln stehen immer noch auf Dauerrot. Techniker sind bereits im Einsatz, um die Störungen zu beheben. Wann die Ampeln wieder ordnungsgemäß laufen, ist noch nicht bekannt.

Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Café COHRS, Buchbinderei Annette Schrimpf
Mannheim sagt Ja! (Kommende Veranstaltungen in 2019)

0 Kommentare zu “Erneut Probleme mit dem Verkehrsleitrechner; mehrere Ampeln während des Berufsverkehrs auf Dauerrot oder ausgefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.