Werbung
Aktuelles Termine

Einladung zum Picknick auf Turley

Aus dem Newsletter von 13 ha Freiheit:

Reger Flugverkehr herrscht derzeit auf dem früheren Exerzierplatz vor unserem Gebäude 472. Wildbienen, Hummeln, Falter und Schwebfliegen finden Wild- und Kulturgewächse auf dem Gelände offenbar äußerst lecker. Wir Menschen halten uns mehr an die Zucchini, Salate und Kohlrabi, die wir gemeinsam mit dem Gräsertheater in Hochbeeten angepflanzt haben und die dank der Sonne und des regen Gießens rund und schön heranreifen.

Das alles und noch viel mehr könnt Ihr sehen, wenn ihr am Sonntag, 13. Juli, zwischen 12 und 15 Uhr zum Grillplatz vor unserem Haus 472 kommt. Wir laden wieder ein zum Picknick auf Turley.

Grillgut und Geschirr solltet ihr mitbringen, wir werfen den Grill an und machen es uns gemütlich. Auf Wunsch zeigen wir euch gern unser Haus und beantworten eure Fragen zu unserer Gemeinschaft und dem Stand der Dinge. Gemeinsam macht der Sommer noch mehr Spaß!

Übrigens: Wir brauchen noch weitere Direktkredite. Vielleicht kennt ihr Menschen, die ihr Geld gern nachhaltig, ethisch und zinsträchtig anlegen möchten?

Alle Termine und noch mehr Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage.

Wir würden uns freuen, wenn ihr vorbeischaut.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung