Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Brückenaward bei bermuda.funk

10448671 821231167888194 574776314145338200 o 300x424 - Brückenaward bei bermuda.funk
Dagobert schwimmt im Menschenspeicher? | Plakat: Brückenaward e.V.

Der Brückenaward e.V. war zu Gast beim bermuda.funk (Audio-Datei). 


Werbung
spenden mobil banner 750x250 - Brückenaward bei bermuda.funk

Letztes Update von gestern

Das Festival wird unter der oberen Eisenbahnbrücke stattfinden und wird wahrscheinlich auch nicht zu überhören sein.

Wer noch einen Salat oder Kuchen spenden möchte, der kann das gerne tun. Außerdem gibt’s überall Spendenkassen, die gerne euer Kleingeld bunkern.

Die vollständige Festivalankündigung findet sich u.a. auch hier bei uns im Blog. Die aktuellsten Meldungen erhaltet ihr wohl über die Facebook-Seite des Brückenawards.

Das Wetter sieht gut aus. Wer früh kommt, kann noch etwas vom Freibier abstauben.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brückenaward bei bermuda.funk
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung