Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Brutaler Raubüberfall in der Elfenstraße

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Das Opfer eines brutalen Straßenräubers wurde am späten Donnerstagabend eine 38-jährige Neckarstädterin.

Die Frau war gegen 23:00 Uhr zu ihrer Wohnung in der Elfenstraße zurückgekehrt und tippte vor ihrer Wohnungstür auf ihrem Mobiltelefon noch eine SMS, als ein Unbekannter von hinten an sie herantrat, sie gegen die Hauswand drückte und ihr nach einem kurzen Gerangel das Handy entriss. Doch damit nicht genug: Der Mann forderte Geld von der Geschädigten und traktierte die Frau mit einer Reihe von Schlägen ins Gesicht. Zwar konnte die Frau einen Großteil der Hiebe abwehren, indem sie Arme und Hände schützend vor ihr Gesicht hob, sie konnte aber nicht verhindern, dass sich der Täter ihrer Handtasche bemächtigte und diese durchsuchte.

Letztlich flüchtete der Räuber mit dem Mobiltelefon der Frau in Richtung Neckarufer.

Er wurde wie folgt beschrieben: Ca. 25 bis 35 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 m groß, vermutlich Afrikaner, dünn, kurzes krauses Haar, längliches Gesicht, volle Lippen, bekleidet mit schwarzer Jacke und dunkler Jeans.

Die Mannheimerin erlitt mehrere oberflächliche Wunden und Kratzer.

Etwaige Zeugen, oder Personen, denen der Mann auf seiner Flucht aufgefallen ist, werden gebeten, die Polizei unter 0621/174-0 anzurufen.

Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats in Mannheim hat zwischenzeitlich die abschließenden Ermittlungen übernommen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Brutaler Raubüberfall in der Elfenstraße
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung