Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Im Aufzug stecken geblieben

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Ein 35-jähriger Mannheimer und sein 5-jähriger Sohn blieben in einem Aufzug eines Anwesens Am Brunnengarten zwischen dem 4ten und 5ten Obergeschoss stecken. Zur Befreiung der Eingeschlossenen wurde die Berufsfeuerwehr Mannheim verständigt. Diese konnten den Fahrstuhl manuell in die richtige Position bewegen, sodass Vater und Sohn im 5. Obergeschoss aussteigen konnten. Die Beiden waren für ca. 30 Minuten im Aufzug eingeschlossen.

Grund für den Fahrstuhlausfall war nach ersten Ermittlungen ein technischer Defekt am Antrieb.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Im Aufzug stecken geblieben
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung