Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Quartierpaten treffen sich morgen wieder im Bürgerhaus

Mitteilung der Quartierpaten Neckarstadt-West:

Liebe Neckarstädter und Neckarstädterinnen,

morgen ist es wieder so weit: Der erste Dienstag im Monat und somit Zeit sich zu treffen (im Cafe des Bürgerhauses um 18:00 Uhr).

Viel wird auch morgen nicht los sein. 14 Tage vor der Lichtmeile sind doch viele anderweilig beschäftigt, dennoch haben wir einiges zu berichten:

Und außerdem könnten wir ja mal überlegen, wann und wie wir die große Putzdemo umsetzten wollen.

Wir freuen uns auf Euch!

In diesem Sinne
bleibt aktiv

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Quartierpaten treffen sich morgen wieder im Bürgerhaus
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung