Wenn im Winter die Sonnenstunden rar sind, bleibt mehr Zeit zum Schreiben im Mondschein. Mit dem Licht des Mondes soll sich unsere nächste Spätlese am 10. Februar beschäftigen.
Ob es den einen süchtig macht und der anderen den Schlaf raubt, die Fantasie kann dem Mond am Nachthimmel folgen.
Das Motto dieser Spätlese wurde ausgelost aus Vorschlägen der Spätlese im Oktober 2014.
Wem der Mond als Schreib- und Lesemittel zuviel wird, kann das Thema auch verlassen.
Die Spätlese ist Lesebühne für Selbstgeschriebenes. Geboren in der Uni Mannheim, hat sie die Reise über das cafga im Jungbusch und am Schillerplatz und die Stadtbibliothek Mannheim gemacht und ist nun im Theater Felina-Areal angekommen.
Wer lesen möchte, kann sich bei Angela Wendt melden (angela.wendt@cafga.de).
Mit oder ohne Mond.
Werbung
Zum Vormerken: Am 25. März geht es weiter in der Stadtbibliothek, Zweigstelle Herzogenried.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Funktionalität zu ermöglichen, Inhalte darzustellen sowie für Statistiken und Werbung.
Funktionale Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ab 1 Euro pro Monat sorgst Du dafür, dass unabhängiger Lokaljournalismus in der Neckarstadt möglich bleibt.
Hilf mit, dass sich alle ohne Bezahlschranken informieren und mitreden können. Deine Unterstützung macht den Unterschied für eine informierte demokratische Gesellschaft. 🤝 Jetzt spenden und die Neckarstadt stärken!
Mitteilung vom Spätlese-Team:
Zum Vormerken: Am 25. März geht es weiter in der Stadtbibliothek, Zweigstelle Herzogenried.
Die Veranstaltung bei Facebook.
10. Februar, ab 19:30 Uhr
Theater Felina-Areal, Holzbauerstr. 6-8, Neckarstadt-Ost
Auch interessant…