Aktuelles

Zahlreiche Drogendelikte am Rande einer Discoveranstaltung

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Werbung
Café Rost Lieferservice 0621-31998246

Anlässlich einer Veranstaltung in einer Disco in der Industriestraße auf der Friesenheimer Insel führte das Polizeipräsidium Mannheim unter Federführung des Polizeirevieres Neckarstadt Sonderkontrollen durch.

Dabei wurden im Umfeld des Veranstaltungsortes eine Vielzahl von Personen und Fahrzeugen kontrolliert. Insgesamt konnten dabei 8 Personen mit illegalen Drogen festgestellt und wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt werden. Bei 10 Fahrzeugführern konnten Verkehrsdelikte festgestellt werden. Eine Person war nicht im Besitz eines Führerscheines, 9 Personen standen unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss und bekommen nun dementsprechende Anzeigen.

Werbung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

0 Kommentare zu “Zahlreiche Drogendelikte am Rande einer Discoveranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.