Werbung
Ihr bestimmt, wie viel wir leisten können. Unterstützt uns mit einem Dauerauftrag! IBAN: DE84 1001 1001 2620 4945 27 Verwendungszweck: Neckarstadtblog Spende
Aktuelles

Zahlreiche Drogendelikte am Rande einer Discoveranstaltung

Meldung des Polizeipräsidiums Mannheim:

Anlässlich einer Veranstaltung in einer Disco in der Industriestraße auf der Friesenheimer Insel führte das Polizeipräsidium Mannheim unter Federführung des Polizeirevieres Neckarstadt Sonderkontrollen durch.

Dabei wurden im Umfeld des Veranstaltungsortes eine Vielzahl von Personen und Fahrzeugen kontrolliert. Insgesamt konnten dabei 8 Personen mit illegalen Drogen festgestellt und wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt werden. Bei 10 Fahrzeugführern konnten Verkehrsdelikte festgestellt werden. Eine Person war nicht im Besitz eines Führerscheines, 9 Personen standen unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss und bekommen nun dementsprechende Anzeigen.

Werbung
werben in der neckarstadt orange - Zahlreiche Drogendelikte am Rande einer Discoveranstaltung
Werbung

Das Neckarstadtblog dankt für die Unterstützung von:

Werbung